Kundenstimmen

 Nani Beiden

Super Training, kann man nicht anders sagen. Sie gibt sehr hilfreiche Tipps die sogar Funktionieren. Erklärungen wie der Hund tickt und wie wir Menschen ticken sind sehr logisch.
Alles in allem eine sehr tolle, lustige Frau, die es einfach drauf hat.

Wir lieben dich einfach. 😍😍😍😍😍



Jessy Potschien

Das Training bei Tati Beiss hat mir super geholfen. Ich hab ein 5 Jahre alten Straßen Hund der extrem verunsichert ist gegenüber andern Hund und schmeißt sich deshalb in die Leine und will auf sie rauf, und da ich auch in Therapie bin wegen einer Depression wollte ich mich dran gewöhnen das es nie ein entspannten Spaziergang mit meinem Liebling gibt! Tati hat uns beide nie aufgegeben und hat nicht nur dem Hund geholfen selbst bewusster zu werden sonder auch mir. Heute kann ich mit meiner Süßen an andern Hunden vorbei gehen überwiegend “Unfall” frei. Wir geben nicht auf und arbeiten mit tatis Hilfe weiter an uns.


Natalie Henning

Wir haben eine Kangalhündin aus dem Tierheim übernommen und nur vier Wochen Zeit gehabt, bevor ein großer Umzug nach Bayern anstand. Tatjana hat für uns kurzfristig noch Platz in ihrem Kalender geschaffen, da wir unter Zeitdruck standen und auf Grund einer Empfehlung gerne zu Ihr wollten. Wir bereuen unsere Wahl kein Stück. Es ist faszinierend zu sehen, wie Hunde auf Tati reagieren. Da sieht man plötzlich, was alles an Potential im eigenen Hund steckt. Sie hat uns gute Tipps an die Hand gegeben und konnte genaue Anweisungen geben, was wir an unserem Ausdruck ändern sollten, damit unser Liebling uns auch versteht. Kam uns manchmal glatt wie Zauberei vor, wie gut und schnell etwas klappt nur weil man an zwei menschlichen Stellschrauben dreht 😄


 Diana Mattu

Heute hatte wir die vorerst letzte Stunde, wir sind ganz happy und unser Dante ganz müde. ❤️

Die Tati ist eine tolle Trainerin, die auf einen eingeht und super Tipps gibt und wenn wir fragen oder Hilfe bei der Hundeerziehung haben ist sie die Ansprechpartnerin Nr.1.
Wir sind rund um zufrieden und wer auf der Suche nach einem super Hundetrainer ist, ist bei ihr genau richtig.


 

Martina & Hope

Hope ist mein erster eigener Hund. Mein Interesse war es, eine professionelle Beratung zum Lernverhalten und Tipps für eine gewaltfreie Erziehung von Welpen zu erhalten. Das habe ich bei Tati auf jeden Fall bekommen. Ich habe in der Theoriestunde Dinge gelernt, die mir nicht so bewusst waren. Zum Beispiel, wie oft man ein Kommando wiederholen muss, damit der Hund es abspeichern kann. Denn wie ich jetzt weiß, spreche ich nicht chinesisch, wenn Hope nicht tut, was ich will, sondern sie spricht nicht von Geburt an Deutsch…

Tati war immer sehr bestimmt und konsequent, aber immer freundlich und lehrreich dabei.

Sie hat auch mir meine Fehler aufgezeigt, was mir sehr wichtig war und wofür ich ihr auch sehr dankbar bin. Hope ist eine extrem verspielte und aufgeweckte kleine Welpendame, die auch in Zukunft konsequente Erziehung benötigt. Aus diesem Grund, und um noch sicherer im Umgang mit ihr zu werden, habe ich auf jeden Fall vor, in einer der angebotenen Gruppen, mit dem Training fortzufahren.

Wir haben beide schon viel gelernt bei Tati und dafür möchte ich mich auch noch mal bedanken.”

Isa & Chris:

“Wir waren von Februar bis April mit unseren 10 Wochen alten Rüden Thanatos bei Tati im Training. 

Sowohl der Kleine als auch wir fanden uns sehr gut bei ihr aufgehoben.

Wir konnten uns jederzeit über WhatsApp wegen Problemen oder bedenken an sie wenden und bekamen auch immer schnell eine Lösung von ihr genannt.

Ihr Umgang mit Mensch und Tier ist hervorragend und Sie erklärt Herrchen und Frauchen mit einer guten Portion Humor den Stand der Lage.

Auch wenn wir Ihre Geduld oft auf die Probe gestellt haben, da unser Kleiner anfangs doch sehr schüchtern und schnell K.O. war, hat sie immer einen Weg gefunden, uns und dem Thanados das nötige wissen an die Leine zu geben. Wir können sie jedem nur Empfehlen gerade wenns um schüchterne Vierbeiner geht, sie macht einen super Job und auch das drum herum passt einfach.


Gästebuch

Sarah Braun
29.10.2020 21:03:15
Liebe Tati,
wir haben uns in der Welpenschule immer wohl gefühlt und wurden immer gut beraten. Auch die Theoriestunde war sehr interessant und hilfreich, unseren kleinen Balu zu verstehen. ? Auch sind wir dir dankbar, dass wir dir dein Ohr mit ganz vielen Fragen abkauen konnten. ? Die Tipps dazu haben uns dann immer geholfen. Dafür ein dickes Dankeschön! ?
Tatjana Von den Steinen
18.10.2020 12:54:01
Hallo.. Wir sind mehr als begeistert von deiner Hundeschule. Für einen 4 Jährigen Jack Russell Mix der vorher leider keine Erziehung genossen hat, hat er in kürzester Zeit sehr viel gelernt Wir sind froh, genau die richtige Schule für unseren Liebling gefunden zu haben... Ich finde du machst einen richtig tollen Job Tati... Ich werde dich immer weiter empfehlen... Du bist genau zum richtigen Zeitpunkt nach Solingen gekommen... Weiter so... Lg Tati

.
Karin Acher
12.09.2020 23:51:45
Huhu Süße, sehr schöne Seite .Ich wünsche Dir viel Erfolg und sehr viele schöne Stunden mit den Vierbeinern. Komme die Tage Dich auf jedenfalls besuchen. LG Karin ?❤️
Rita Rohde
01.09.2020 20:39:56
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner neuen Hundeschule. Es war eine gute Entscheidung ?